ERLEBNIS-TOUR

Jugendgruppe – Firmenfeier – Familientreffen

Tiere als Gruppe erleben

Du planst einen Firmen- oder Vereinsausflug? Oder deine ganze Verwandtschaft kommt zu Besuch?

Gerne zeigen wir deiner Gruppe Einblicke in das interessante Leben einiger unserer Bewohner. Dabei dürft ihr euch auf einen Mix an Unterhaltung, Information und Mensch-Tier-Interaktion freuen.

Die Tour kann z.B. für die Sportjugendmannschaft sein, die einigen Tieren nur etwas näher kommen möchte. Aber es darf auch der Vogelzuchtverein oder die NABU-Ortsgruppe sein, die vielleicht zum Vogelbestand bzw. dem Naturengagement fachsimpeln möchten. Oder seid ihr sogar geschichtsinteressiert und wollt etwas aus den Anfängen des als “Baby-Zoo” gegründeten Parks wissen und wie es sich mit den damaligen Tiertransporten zugetragen hat?

Damit wir dir zügig eine passende Rückmeldung geben können, teil uns bei der Anfrage bitte wichtige Informationen wie z.B. eure Altersstruktur und Vorbildung sowie gewünschte Schwerpunkte mit.

60 – 90 Minuten
bis 25 Personen
59 EUR zzgl. Eintritt

Termin direkt anfragen

Sicherheits-Code:
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Submit