Ab morgen startet wir mit einem Live Escape Spiel im Zoo. Dazu müsst Ihr in einer Kleingruppe auf dem gesamten Zoogelände ordentlich Hinweise sammeln und Rätsel knacken.

Keine Reservierung! Einfach nur genug Zeit einplanen!

Problemlos in der Corona-Zeit spielbar! (Draußen und in kleinen Gruppen)

Zusammen mit „Escape on tour“ haben wir eine Rallye (Escape Spiel) quer durch den ganzen Zoo entwickelt. Ca. 20 Hinweise und Rätsel warten darauf entdeckt und gelöst zu werden.

Gut mit den Corona-Regeln vereinbar

Keine Voranmeldung nötig! Einfach rechtzeitig vor Zooschluss (mind. 2 Std.) den nötigen Spielkoffer an der Kasse abholen!


Zur Story:

Ein einsamer Wanderer ist vor kurzem von den Wegen im tiefen Wingster Wald abgekommen und seitdem nicht mehr aufzufinden. Suchtrupps wurden ausgeschickt, aber niemand war in der Lage ihn zu finden. 

Daher brauchen wir eure Hilfe! Begebt euch auf die Suche nach dem verschollenen Wanderer. Dabei durchquert ihr verschiedene Teile des Waldes und an so mancher Stelle müsst ihr euch entscheiden, welchen Weg ihr einschlagen wollt…

Wir wünschen euch viel Erfolg!