ADVENTSMARKT

3. Dezember, 14:00 – 18:00 Uhr
4. Dezember, 10:00 – 18:00 Uhr

Holzhandwerk, Textile Handabeiten, Dekoratives, Weihnachtsbäume und mehr findet ihr an diesem Wochenende bei uns direkt vor dem Zoo – ohne Eintritt. Dazu gibt es am Sonntag noch leckeren Flammlachs und viele weitere Weichnachts-Leckereien. Wer möchte, kann sich sein eigenes Stockbrot am Feuer garen oder einfach nur die knisternde Wärme genießen.

Auch im Zoo halten wir für euch Einiges bereit. Trefft unsere Tierpfleger am Erdmännchengehege und löchert sie mit euren Fragen. Außerdem basteln wir mit euch schönes Vogelfutter für die nahrungsarme Jahreszeit.

 

3. + 4. ADVENT

10:00 – 16:00 Uhr

Unsere Tierpfleger stehen euch heute Rede und Antwort an der Erdmännchenanlage und freuen sich auf einen kleien Plausch.

Für euer leibliches Wohl gibt es viele süße oder herzhafte Weihnachtsleckereien.

Heiligabend

10:00 – 13:00 Uhr

Wir verkürzen euch die lange Wartezeit auf den Weihnachtsmann. Erlebt eine besondere Weihnachtsgeschichte als geführte Tour durch unsereren Zoo.

Ab 12:00 Uhr singt der Kinderchor der Grundschule Hechthausen begleitet vom Saxophon Weihnachtslieder in unserer Schuene.

Im Anschluss vergeben wir die Preise der Gewinnspiele.